Über uns

An dieser Stelle möchten wir über den Dorfverein Ippensen e.V. berichten.

Unsere Ziel

Als erster Vorsitzender habe ich mir vorgenommen, Ippensen noch liebenswerter zu machen

Gründe für den Verein

We strive to go above and beyond for our clients no matter the challenge. We aim to deliver our very best work every single day across our services.

"Ich freue mich, dass wir es geschafft haben, den Dorfverein zu gründen. Damit ist ein Grundstein für die Zukunft gelegt."

Johann K. aus I.

Mitgliedschaft im Verein

Du möchtest Mitglied im Verein werden?

Das freut uns. Wir freuen uns über aktive Mitglieder, die sich mir Ideen und Tat einbringen.

Wir freuen uns aber auch über Mitglieder, die unsere Aktivität mit einem Mitgliedsbeitrag und vielleicht sogar über eine Spende mit tragen.

Hier kannst du unsere Satzung ansehen und herunterladen. Damit weißt du genau, welche Regeln wir uns gegeben haben.

Nun wird es spannend. Denn hier kannst du das Mitgliedsformular einsehen und herunterladen. Bitte fülle es aus und sende es an den Vorstand. In der nächsten Vorstandssitzung wird dein Antrag auf Mitgliedschaft geprüft.

Wir stellen uns vor:

An dieser Stelle möchte ich mich als Vorsitzernder des Vereins vorstellen. Mein Name ist H.G Wells. In nunmehr 6 Generation leben wirin Ippensen und meine Ziel ist es, junge Menschen für das Dorf zu begeistern.

H.-G- Meyer. Meine Funktion im Dorfverein ist der Platzwart. Zusätzlich leite ich noch die Gruppe "Soziales". Du kannst mich jederzeit über die Mail des Dorfvereins erreichen.
Mein Name ist Ina. Ich bin für die Finanzen zuständig. Ich lebe seit 1920 in Ippensen und freue mich auf weitere Mitglieder im Verein.
Hallo. Claudia mein Name. Als zweite Vorsitzende stehe ich für alle Fragen rund um den Verein zur Verfügung. Sprecht mich einfach an.
Nach oben scrollen